Art Lebedev - Optimus-Tastatur kommt Anfang 2007

Lang war es still um die revolutionäre Designer-Tastatur Optimus, die auf ihren Tasten Bilder mittels kleinen OLED-Displays darstellen sollte. Nun haben der russische Hersteller Art Lebedev angekündigt, dass die Tastatur ab Dezember zu bestellen sei. Eine Auslieferung erfolge dann zum Frühling 2007.

Gleichzeitig wurde angekündigt, dass sich die Technologie der "Display-Tasten" verändert hat. Das OLED-System wird nicht mehr verwendet, dafür eine bislang unbekannte Technologie, die es möglich macht, 32x32 Pixel große Icons darzustellen. Auch über den voraussichtlichen Preis gibt es nur vage Angaben: Etwa soviel wie ein "gutes, modernes Mobiltelefon" werde das Optimus-113 benannte Keyboard kosten. Soviel ist klar: Billig wird es nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.