Ash vs. Evil Dead - Sam Raimis Horror-Serie mit Bruce Campbell wird frühzeitig verlängert

Noch bevor an Halloween Ash vs. Evil Dead mit Bruce Campbell an den Start geht, gibt der US-Sender Starz grünes Licht für eine zweite Staffel zu Sam Raimis Horror-Serie.

Ash vs Evil Dead - Trailer zur US-Serie mit Bruce Campbell Video starten 3:19 Ash vs Evil Dead - Trailer zur US-Serie mit Bruce Campbell

Passend zu Halloween kündigt der Pay-TV Sender Starz eine zweite Staffel seiner Horror-Serie »Ash vs. Evil Dead« mit Bruce Campbell an - noch bevor die erste Staffel am 31. Oktober in den USA an den Start geht.

Soviel Vorschusslorbeeren gibt es Dank der frühen Unterstützung der zahlreichen Fans, bekräftigt der Sender seine Entscheidung. Einige Fans durften bereits auf der diesjährigen New York Comic Con vor einigen Wochen einen ersten Blick auf die neue Serie werfen. Demnach ist eine Staffel nicht genug, »um den zwei Dekaden alten Appetit der Fans zu stillen«, so Starz-Chefin Carmi Zlotnik. Somit wird die Horror-Serie von Produzent Sam Raimi voraussichtlich nächstes Jahr mit zehn weiteren Episoden fortgesetzt.

Die neue Serie »Ash vs. Evil Dead« dient als Fortsetzung der Horror-Filmreihe mit »Tanz der Teufel« (1981), »Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt« (1987) und »Armee der Finsternis« (1992) von Regisseur Sam Raimi mit Bruce Campbell als Kettensägenschwinger Ash Williams. 30 Jahre nach den traumatischen Ereignissen bekommt es Ash mit einer erneuten Dämonenplage zu tun. In weiteren Rollen sind Lucy Lawless, Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Jill Marie Jones.

Wann die Horror-Serie »Ash vs. Evil Dead« auch hierzulande gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Ash vs Evil Dead - Neuer Trailer zur Horror-Serie mit Bruce Campbell Video starten 1:14 Ash vs Evil Dead - Neuer Trailer zur Horror-Serie mit Bruce Campbell

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.