Assassin's Creed: Revelations - Entwickler kommentiert den E3-Gameplay-Trailer

Der bereits von der E3-Präsentation bekannte Gameplay-Trailer von Assassin's Creed: Revelations ist nun auch mit einem Entwickler-Kommentar erschienen.

von Julian Freudenhammer,
16.06.2011 18:55 Uhr

Ezio ist Feuer und Flamme.Ezio ist Feuer und Flamme.

Im Rahmen der E3-Präsentation von Assassin's Creed: Revelations wurde bereits ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Nun hat der Publisher Ubisoft das Video mit einem Entwickler-Kommentar versehen und neu herausgegeben. Die kommentierten Spielszenen zeigen die Demo-Mission der E3-Präsentation in deren Verlauf Ezio mehrere Schiffe im Hafen von Konstantinopel mit einem Flammenwerfer bearbeitet. Mehr Videos von der E3-Messe 2011 aus Los Angeles finden Sie in unserer Videorubrik.

» Unsere Vorschau zu Assassin's Creed: Revelations lesen

Assassin's Creed: Revelations soll am 15. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Assassin's Creed: Revelations Gameplay Trailer 6:33 Assassin's Creed: Revelations Gameplay Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen