Assassin's Creed 3 - Thanksgiving-Patch mit Flut an Fixes und Anpassungen

In wenigen Tagen erschein das nächste Update für das Action-Abenteuer Assassin's Creed 3. Der Thankgsgiving-Patch behebt mehr Probleme, als die bisheringen beiden Updates zusammen.

Assassins Creed 3 - Die ersten 10 Minuten Video starten 10:27 Assassin's Creed 3 - Die ersten 10 Minuten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Für Thanksgiving (in den USA dieses Jahr am 22. November 2012) kündigte Ubisoft einen umfangreichen, dritten Patch für Assassin's Creed 3an. Dieser behebt mehr Probleme als der Day 1-Patch, sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus.

Bisher wurde das Update zwar nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, eventuell können PC-Spieler aber bereits zum Release am 22. November, also zu Thanksgiving, auch auf ihrer Plattform mit dem Patch rechnen. Bereits mit auf den Retail-Scheiben wird er sich jedenfalls nicht befinden.

Hier können Sie einen Blick auf die kompletten Patch Notes werfen. Spieler, die komplett Spoiler-frei bleiben wollen und Assassin's Creed 3 bisher nicht gespielt haben, sollten davon eventuell aber absehen.

Assassin's Creed 3 - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.