ATI - Doch gemischtes Crossfire mit Catalyst 8.7?

Laut Hardspell könnte der noch in diesem Monat erwartete Catalyst 8.7 doch gemischtes Crossfire aus Radeon HD 3800- und HD 4800-Karten unterstützen.

von Georg Wieselsberger,
17.07.2008 12:23 Uhr

Laut Hardspell könnte der noch in diesem Monat erwartete Catalyst 8.7 doch gemischtes Crossfire aus Radeon HD 3800- und HD 4800-Karten unterstützen. Erste Gerüchte in diese Richtung wurden allerdings bereits vor einiger Zeit von ATI dementiert und entsprechende Tests einiger User mit Beta-Versionen zeigten keinen Erfolg. Allerdings erkannten diese Beta-Versionen teilweise nicht einmal die Karten korrekt, so dass sich dies mit einer finalen Version des Treibers ändern könnte und zumindest inoffiziell gemischtes Crossfire ermöglicht wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.