Back to the Future - Erstes Entwickler-Video und mehr Infos

Telltale Games lässt im ersten Entwickler-Video zur neuen Adventure-Serie Back to the Future unter anderem Christopher Lloyd (Doc Brown) auftreten.

von Christian Fritz Schneider,
26.10.2010 11:15 Uhr

Die Geschichte der neuen Back to the Future -Spiele vom Entwickler Telltale Games wird rund sechs Monate nach dem Ende des dritten Zurück-in-die-Zukunft-Films einsetzten. Protagonist Marty McFly muss in den als Episoden erscheinenden Spielen seinen Freund Doc Brown finden, der in einer anderen Zeit gefangen ist. Dazu kann und muss der Held, der in den Filmen von Michael J. Fox gespielt wurde, mit dem De Lorean natürlich auch durch die Zeit reisen. Noch mehr Infos zu den Spielen verraten die Entwickler derzeit in einer Reihe von Entwickler-Videos, das erste sehen Sie gleich im Anschluss.

Entwickler-Video #1 zu Back to the Future 1:48 Entwickler-Video #1 zu Back to the Future

Telltale Games gab inzwischen auch bekannt, dass die erste Episode von Back to the Future noch im Dezember 2010 erscheinen soll, als Download für PC und Mac. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel kann man den Titel als Gesamtpaket bereits vorbestellen, denn wie zuletzt auch bei Tales of Monkey Island erscheinen die Episoden zwar im Abstand von einigen Wochen, müssen jedoch vom Start weg als Sammlung für 24,95 US-Dollar gekauft werden. Immerhin bekommen Sie aber das Spiel Puzzle Agent dazu und ein Dollar wird an die Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research gespendet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...