Bad Company 2 - Vietnam - Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Wie aus einer Pressemitteilung des Publishers EA hervorgeht, wird der DLC Bad Company 2 - Vietnam hierzulande nicht geschnitten.

von Hanno Neuhaus,
10.11.2010 12:53 Uhr

Brandgefährlich! Flammenwerfer in Bad Company 2 - Vietnam.Brandgefährlich! Flammenwerfer in Bad Company 2 - Vietnam.

Die Screenshots und der Trailer, die in der letzten Woche zum kommenden DLC Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht wurden, zeigen, dass es in der Erweiterung zu Battlefield: Bad Company 2 nicht zimperlich zugehen wird. Beispielsweise war dort ein Flammenwerfer im Einsatz, der schon anderen Spielen Probleme bei der Freigabe eingebracht hat. Eine Pressemitteilung vom Publisher EA gibt aber Entwarnung: So wird der DLC komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Der Titel wird dabei, wie auch das Hauptspiel Bad Company 2, wieder »Keine Jugendfreigabe« erhalten und damit nur an Person über 18 Jahren verkauft werden dürfen.

Bad Company 2 - Vietnam wird voraussichtlich noch im kommenden Dezember erscheinen und dann zum Preis von 12,99€ bzw. 1200 MS-Points erhältlich sein.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.