Batman-Film - Gerücht: Will Smith als Deadshot in Ben Afflecks Batman-Film dabei

In Warners geplanten Batman-Film mit Ben Affleck soll nun Gerüchten nach Will Smith in seiner Rolle als Deadshot aus Suicide Squad mitspielen.

von Vera Tidona,
11.12.2015 10:55 Uhr

Will Smith soll als Deadshot im neuen Batman-Solofilm mit Ben Affleck mitspielen.Will Smith soll als Deadshot im neuen Batman-Solofilm mit Ben Affleck mitspielen.

Warner und DC möchten bekannterweise einen neuen Batman-Solofilm von und mit Ben Affleck in die Kinos bringen. Noch ist sehr wenig von der geplanten Produktion bekannt.

Mehr dazu: Zeigt der neue Trailer von Batman v Superman zu viel vom Film?

Nun möchte das US-Magazin Latino Review erfahren haben, dass Will Smith in seiner Rolle als Deadshot aus dem kommenden Kinofilm »Suicide Squad« auch im Batman-Film dabei sein wird. So soll die Comic-Vorlage »Under the Hood« für den Film adaptiert werden. Damit würden auch die beiden Charaktere Jason Todd aka Red Hood und der Joker als zentraler Gegenspieler von Batman mitspielen. Dem Bericht nach wird Will Smith zwar nur einen kurzen aber dafür wichtigen Auftritt haben. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Bisher steht nur soviel fest, dass Ben Affleck die Regie übernimmt und gemeinsam mit dem Comic-Autor Geoff Johns (Serien The Flash, Arrow) das Drehbuch schreiben wird. Wann die Produktion an den Start geht, ist noch unklar. Derzeit ist der Batman-Darsteller noch mit der Fertigstellung von »Batman v Superman« beschäftigt und wird als nächstes in David Ayers »Suicide Squad« sowie in dem Zweiteiler »The Justice League« (2017/2019) von Regisseur Zack Snyder mitspielen.

Suicide Squad - Deutscher Trailer mit Joker und Co. 3:07 Suicide Squad - Deutscher Trailer mit Joker und Co.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen