Batman- und Battlefield-Spiel - Händerliste lässt Gerücht um neue Titel aufkommen

Auf der Liste eines britischen Händlers tauchten vor kurzem die Namen einiger neuen Spiele auf. Unter anderem ist dort von einem Spiel zum Kinofilm Batman: The Dark Knight Rises und Battlefield: Evolved zu lesen.

von Andre Linken,
09.03.2012 14:42 Uhr

Ein Händler kündigt für den Herbst 2012 das Spiel Battlefield: Evolved an.Ein Händler kündigt für den Herbst 2012 das Spiel Battlefield: Evolved an.

Allem Anschein nach erscheint im Herbst dieses Jahres ein weiterer Ableger der Shooter-Serie Battlefield. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins MCV hervor. Dieses konnte vor kurzem einen Blick auf die Liste eines großen Händlers aus Großbritannien werfen - und fand darauf einige interessante Namen.

So steht unter anderem der Titel Battlefield: Evolved auf der besagten Liste. Worum es sich dabei konkret handelt, geht allerdings nicht daraus hervor. Da sich Electronic Arts in diesem Jahr aller Voraussicht nach stark auf Medal of Honor: Warfighter konzentrieren wird, scheint es unwahrscheinlich, dass dieses noch nicht offiziell angekündigte Spiel ein »großer« Release der Serie sein wird. Es ist allerdings möglich, dass es sich dabei entweder um eine Handheld-Episode oder eventuell eine Sammlung von Battlefield 3 handelt.

Des Weiteren ist auf der Händerliste eine Spieleumsetzung zum Kinofilm Batman: The Dark Knight Rises zu finden - ebenfalls ohne konkrete Details. Beide Spiele sollen angeblich im Herbst dieses Jahres erscheinen. Eine Stellungnahme seitens Electronic Arts oder Warner Bros. Interactive liegt bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...