Batman: Arkham Knight - GOTY-Edition bei Amazon aufgetaucht

Amazon listet gerade eine GOTY-Edition von Batman: Arkham Knight für die PS4 und die Xbox One. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

von Elena Schulz,
29.05.2016 11:30 Uhr

Batman: Arkham Knight könnte eine GOTY-Edition bekommen.Batman: Arkham Knight könnte eine GOTY-Edition bekommen.

Wie die Vorgänger Batman: Arkham Asylum und Arkham City könnte auch Arkham Knight nun eine Game-of-the-Year-Edition bekommen. Das lässt zumindest ein Produkteintrag bei Amazon Deutschland vermuten.

Dort wird die Edition momentan allerdings nur für PS4 und Xbox One gelistet, eine PC-Version ist nicht verfügbar - ebenso wenig wie eine offizielle Bestätigung seitens Warner und Rocksteady. Die GOTY-Edition soll angeblich am 28. Juli erscheinen und 49,99 Euro kosten.

Arkham Knight: Doch nicht das letzte Batman-Spiel von Rocksteady?

Für den Inhalt werden neben dem Hauptspiel alle DLC-Zusatzinhalte versprochen, sowie das »brandneue Batman vs. Superman Batmobil Pack« zum Kinofilm. Damit wäre die GOTY-Edition nicht das einzige Batman-Spiel im Juli. Auch die Remastered-Collection Batman: Return to Arkham mit den beiden Vorgängern ist für diesen Monat für PS4 und Xbox One angekündigt. Ob die GOTY-Edition auch für den PC erscheinen wird, bleibt hingegen fraglich, wenn man das Debakel rund um die PC-Version von Arkham Knight bedenkt.

Batman: Arkham Knight - Trailer zum Story-DLC »Season of Infamy« 1:57 Batman: Arkham Knight - Trailer zum Story-DLC »Season of Infamy«


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.