Battle Worlds: Kronos - Fans haben großen Einfluss

von Andre Linken,
09.08.2007 14:43 Uhr

Die Entwickler von King Art haben die Fans des rundenbasierten Strategiespiels Battle Worlds: Kronos nochmals dazu aufgefordert, aktiv an der Entstehung des Titels mitzuwirken.

In der jüngsten Vergangenheit wurden einige Vorschläge aus den Reihen der Community direkt ins Spiel umgesetzt. So wurde unter anderem ein zuschaltbares Infofenster für Profistrategen integriert sowie Einheiten-Upgrades ergänzt. Weitere Vorschläge können jederzeit im offiziellen Forum gepostet werden.

Jan Theysen von Kingt Art: »Uns ist die Nähe zur Community und den Spielern extrem wichtig. Folgerichtig werden diese auch an der Entwicklung von Battle Worlds: Kronos beteiligt. Unter anderem findet im Forum auf www.battle-worlds.de stets ein reger Austausch zwischen Fans und den Entwicklern statt. Natürlich kann man nicht jeden Wunsch umsetzen, was auch allen Beteiligten klar ist. Aber wir bekommen viele interessante Vorschläge aus der Community, wovon sich schon jetzt einige im Spiel wiederfinden.«

Passend dazu haben wir unsere Online-Galerie mit brandneuen Bildern aus Battle Worlds: Kronos bestückt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...