Battlefield 1 - Early-Access-Phase für Open Beta hält nur sehr kurz an

Wer sich für den Newsletter Battlefield Insider angemeldet hat, darf die offene Beta von Battlefield 1 24 Stunden früher spielen.

von Stefan Köhler,
19.08.2016 14:45 Uhr

Battlefield 1 ist vor Release drei Tage im Early Access. Auch die Beta bietet Early Access, aber nur 24 Stunden.Battlefield 1 ist vor Release drei Tage im Early Access. Auch die Beta bietet Early Access, aber nur 24 Stunden.

Früherer Zugang zur offenen Beta von Battlefield 1 versprechen DICE und EA, wenn sich Spieler für den Newsletter Battlefield Insider anmelden. Genauer sind es 24 Stunden Early Access, wie nun bestätigt wurde. Beta-Start ist damit der 30. August für Insider und der 31. August für alle anderen Interessierten.

Bereits Mitte Juli hatte der Social-Media-Kanal von Battlefield entsprechendes erklärt, eine Bestätigung folgt nun über eine Ingame-Einblendung. Zuvor wurden noch drei Tage Early Access für die Betaphase vermutet.

Drei Tage Early Access gibt es garantiert zum Release des fertigen Spiels. Und zwar für Abonnenten der Dienste EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC), sowie für Vorbesteller der Deluxe Version von Battlefield 1 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Early-Access-Release ist der 18. Oktober 2016, alle anderen Käufer dürfen sich zum 21. Oktober in die Schlacht stürzen.

Mehr von der Gamescom 2016: Pferde und Eliteklassen vorgestellt

Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map 1:54 Battlefield 1 - Gamescom-Trailer zeigt Pferde und Beta-Map

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...