Battlefield 1943 - PC-Version nun wieder vorbestellbar

Das Hin und Her um die lange überfällige PC-Version von Battlefield 1943 geht weiter, jetzt kann man den Download-Titel im EA Store wieder vorbestellen.

von Christian Fritz Schneider,
09.09.2010 10:55 Uhr

Die PC-Version des Mutliplayer-Shooters Battlefield 1943 wird wohl doch noch erscheinen. Nachdem der Publisher EA vor einigen Wochen bereits bestehende Vorbestellungen stornierte und das Spiel schon mehrfach verschoben wurde, kann man den Shooter jetzt wieder über den EA-Store vorbestellen, für 12,99 Euro. Ein konkretes Release-Datum liegt trotzdem noch nicht vor. Für Playstation 3 und Xbox 360 gibt es das Teil-Remake des Serienklassikers Battlefield 1942 bereits seit Juli 2009.

» Trailer und andere Videos zu Battlefield 1943 ansehen

Wie Battlefield: Bad Company 2 nutzt auch Battlefield 1943 die Frostbite-Engine, liefert also zerstörbare Umgebungen mit. Auf vier Karten liefern Sie sich in dem Download-Titel zur Zeit des 2. Weltkriegs Mehrspielerschlachten im Pazifikraum und können wie in der Vorlage Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge steuern.

Battlefield 1943 - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.