Battlefield 1943 - Werden die übrigen Serienteile ähnlich umgeformt?

In einem Interview erzählt Patrick Liu, Producer von Battlefield 1943, dass sich DICE vorstellen könnte, weitere Spiele dieser Art heraus zu bringen.

von Cedric Borsche,
13.02.2009 17:00 Uhr

In einem Interview mit Eurogamer.der erzählt Patrick Liu, Producer von Battlefield 1943, dass sich DICE vorstellen könnte, weitere Spiele dieser Art heraus zu bringen.

»Wir haben bereits darüber diskutiert. Es hängt von der Zeit ab, wann wir es in Zukunft machen würden und so weiter«. Generell hält Liu es für möglich, Battlefield 2 und Battlefield 2142 ebenfalls als Inhaltsreduzierte Downloads anzubieten. Bis dahin dürfte jedoch noch etwas Zeit vergehen. »Vielleicht liegt Battlefield 2 einfach noch zu nah. Und Battlefield 2142 ist auch noch nicht so alt. Wir werden sehen. Es könnte passieren«.

Für Battlefield 1943 steht der erste Teil der Reihe Pate. Die Spielkarten wurden lediglich angepasst, die Klassenanzahl verringert und einige weitere Features entfernt.

»Mehr zu Battlefield 1943


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...