Battlefield 4 & Battlefield Hardline - Mit allen DLCs für Abonnenten von Origin Access

Electronic Arts bietet Abonnenten von Origin Access und EA Access Zugriff auf alle Download-Inhalte für Battlefield 4 und Battlefield Hardline an.

von Tobias Ritter,
04.05.2016 12:40 Uhr

Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access.Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access.

Electronic Arts geht weiter in die Werbe-Offensive: Nachdem der Publisher gerade erst bekannt gab, alle Inhalts-Erweiterungen zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline in den kommenden Monaten kostenlos anzubieten, wurden die Premium-Mitgliedschaften für beide Shooter nun in die Vaults von Origin Access (PC) und EA Access (Xbox One) aufgenommen.

Das heißt: Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes erhalten die beiden Spiele inklusive aller Inhalts-Erweiterungen und DLCs ohne Zusatzkosten. Das Angebot ist allerdings nur bis zum 1. September 2016 gültig.

Auf dem PC wird das Ganze übrigens auch in Form der Battlefield 4 Premium Edition und der Battlefield Hardline Ultimate Edition für Origin-Access-Mitglieder angeboten. Eine Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat.

Battlefield Hardline - Cinematic-Trailer zum DLC »Betrayal« 2:26 Battlefield Hardline - Cinematic-Trailer zum DLC »Betrayal«

Battlefield 4 - Screenshots aus dem DLC »Final Stand« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen