Battlefield 4 & Battlefield Hardline - Mit allen DLCs für Abonnenten von Origin Access

Electronic Arts bietet Abonnenten von Origin Access und EA Access Zugriff auf alle Download-Inhalte für Battlefield 4 und Battlefield Hardline an.

von Tobias Ritter,
04.05.2016 12:40 Uhr

Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access.Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access.

Electronic Arts geht weiter in die Werbe-Offensive: Nachdem der Publisher gerade erst bekannt gab, alle Inhalts-Erweiterungen zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline in den kommenden Monaten kostenlos anzubieten, wurden die Premium-Mitgliedschaften für beide Shooter nun in die Vaults von Origin Access (PC) und EA Access (Xbox One) aufgenommen.

Das heißt: Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes erhalten die beiden Spiele inklusive aller Inhalts-Erweiterungen und DLCs ohne Zusatzkosten. Das Angebot ist allerdings nur bis zum 1. September 2016 gültig.

Auf dem PC wird das Ganze übrigens auch in Form der Battlefield 4 Premium Edition und der Battlefield Hardline Ultimate Edition für Origin-Access-Mitglieder angeboten. Eine Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat.

Battlefield Hardline - Cinematic-Trailer zum DLC »Betrayal« 2:26 Battlefield Hardline - Cinematic-Trailer zum DLC »Betrayal«

Battlefield 4 - Screenshots aus dem DLC »Final Stand« ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.