Battlefield 1 - Seven Nation Army mit Axt, Autohupe und MG als Instrumente

Battlefield 1 ist eigentlich ein Online-Shooter, doch die Geräusche diverser Waffen und Fahrzeuge eigenen sich wunderbar, um den kultigen Song »Seven Nation Army« von den »White Stripes« nachzuspielen. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen!

von Jürgen Stöffel,
12.09.2016 15:48 Uhr

Das Panzer-Auto aus Battlefield 1 hat auch musikalische Qualitäten.Das Panzer-Auto aus Battlefield 1 hat auch musikalische Qualitäten.

Die Beta zu Battlefield 1 lief nicht sehr lange doch trotzdem fanden einige Spieler die Zeit für ein höchst witziges Experiment. Denn anstatt sich mit MGs und Pistolen gegenseitig zu erschießen oder mit Äxten und Säbeln die Schädel zu spalten, spielten sie stattdessen den Song »Seven Nation Army« von den »White Stripes« nach - und zwar mit genau diesen Waffen!

Passend zum Thema: Battlefield 1 - Großes Fazit zur Beta

Wer das nicht glaubt, der möge einen Blick auf das hier eingebettete YouTube-Video werfen. Darin beginnt der Song mit den charakteristischen Akkorden, die aber anstatt von einem Saiteninstrument von der Hupe eines Panzerwagens stammen! Später kommen noch diverse Pistolen, eine Axt und ein Kavalleriesäbel hinzu, während die härteten Beats wiederum von einem schweren MG und einer Granate geliefert werden. Das Video wurde übrigens von dem YouTuber UMadBroYolo auf dessen Channel veröffentlicht.

Quelle: Mein-MMO

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...