Battlefield 4 - Offiziell für Next-Gen-Konsolen angekündigt

Battlefield 4 wird definitiv auch für PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen. Der erklärt der Publisher EA in einer Stellungnahme.

von Michael Obermeier,
25.02.2013 09:59 Uhr

Im Herbst 2013 beginnt die Battlefield-4-Beta.Im Herbst 2013 beginnt die Battlefield-4-Beta.

Keine große Überraschung: Battlefield 4 wird für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und die noch namenlose nächste Xbox erscheinen. Das erklärt der EA-Labels-Chef Frank Gibeau in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Website des Publishers. So waren die Szenen, die EA ausgewählten Handelspartnern bereits vor einigen Tagen hinter verschlossenen Türen gezeigt hat, Ausschnitte aus EAs »Next-Gen-Software«.

Battlefield 4 soll erst 2014 erscheinen. Neben den Next-Gen-Konsolen ist davon auszugehen dass der Shooter auch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Immerhin hatte EA in die PC-, 360- und PS3-Limited Editions von Medal of Honor: Warfighter einen Zugang zur Battlefield 4-Beta im Herbst 2013 gelegt.

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...