BattleForge - Großes Update ab August

Der Publisher Electronic Arts wird im August ein neue Update für das Online-Strategiespiel BattleForge veröffentlichen. Das Update soll 60 Karten, zwei Klassen und Dual-Sphären-Karten beinhalten.

von Peter Smits,
20.07.2009 13:30 Uhr

Das kostenlose Online-Strategiespiel BattleForge bekommt ab August ein umfangreiches Update spendiert. Die »Renegade Edition« soll dem Spiel 60 neue Einheiten und Gebäude hinzufügen. Außerdem werden die Klassen um die Banditen und die Steinsippe erweitert und Duale-Sphären-Karten hinzugefügt.

Der Publisher Electronic Arts ist sich selbst aber offenbar noch unsicher, wie viele Karten in dem Update enthalten sein werden. In dem Text auf der offiziellen Internetseite sind von 60 Karten die Rede, während ein Bild am unteren Ende der Beschreibung von 120 Karten spricht. Eine Stellungnahme seitens EA steht noch aus.

» Den umfangreichen Test zu BattleForge auf GameStar.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...