Battlestations: Pacific - Demoankündigung und neue Bilder

Noch vor dem Erscheinungstermin des Spiels soll eine Demo von den Qualitäten des Titels überzeugen.

von Christian Merkel,
23.04.2009 12:35 Uhr

Demos für die PC- und Xbox-360-Versionen von Battlestations: Pacific erscheinen am 30. April 2009 -- zwei Wochen vor der Verkaufsversion. Die Probierversion enthält eine Mission aus der US-Kampagne, in der ein US-Schiffsverband von japanischen Kamikaze-Piloten bombardiert wird. Außerdem wird ein Vorgeschmack auf den Multiplayer-Modus geboten: Sie können die beiden Modi Island Capture und Siege gegen KI-Bots spielen (5 Multiplayermodi sind in der Vollversion enthalten). Echte Multiplayergefechte sind in der Demo noch nicht möglich.

Zusätzlich haben wir noch ein paar neue Bilder zu Battlestations: Pacific online gestellt.

» Screens zu Battlestations: Pacific ansehen

Battlestations: Pacific - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen