Bet on Soldier - Doch nicht gestorben!

von Walter Reindl,
27.10.2005 12:06 Uhr

Liebe Leute,es hat in den vergangenen Tagen leider viele Missverständnisse gegeben, sowohl zwischen uns und den Entwicklern, als auch zwischen uns und euch. Wir wollen daher hier offiziell klar stellen, dass die Meldung vom 21.10. mittlerweile so nicht stimmt.

So lautet der neueste Eintrag im Frogster Forum. Laut diesem Posting ist die Arbeit an Bet on Soldier nun doch nicht eingestellt worden. Der Entwickler Kylotonn arbeitet momentan an einer Serverversion, die ohne CD-Abfrage funktionieren soll, was das Aufsetzen von Servern erheblich erleichtern wird. Außerdem wird auch weiterhin voller Support vom Publisher gewährleistet, sowohl im Forum als auch per Email. Die Meldung vom 21. Oktober (wir berichteten) hat einen Sturm der Entrüstung in der Community losgetreten, der sich jetzt allmählich wieder legt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...