Bethesda Softworks - Bald neue Ankündigung

Bethesda Softworks wird im kommenden Monat ein neues Spiel offiziell ankündigen.

von Andre Linken,
20.08.2009 15:13 Uhr

Woran arbeitet Bethesda Softworks derzeit noch? Wie Vizepräsident von Marketing und PR Pete Hines jetzt in einem Interview mit MTV verkündet hat, werde man im nächsten Monat ein neues Spiel offiziell enthüllen. Bereits Anfang dieser Woche gab Hines im Firmenblog bekannt, dass Bethesda an einem neuen Projekt arbeiten würde.

Laut der Aussage von Pete Hines handelt es sich bei dem noch unbekannten Spiel nicht um das neue Projekt von Designer Todd Howard. Auch iPhone-Titel schloss er aus. Kündigt Bethesda also eventuell doch das Rollenspiel The Elder Scrolls 5 an? Oder verbirgt sich etwas ganz anderes hinter der geheimnisvollen Ankündigung? Diskutieren Sie in unserem Forum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen