Bioshock 2 - Protector Trials-DLC zum kostenlosen Download

Als Entschädigung geschenkt: 2k Games möchte den Bioshock 2-DLC Protector Trials kostenlos für die wartenden PC-Spieler anbieten.

von Michael Obermeier,
14.03.2011 11:05 Uhr

Nach langem Hin und Her wird der Publisher 2K Games im Laufe des Tages doch noch den Protector Trials-DLC für die PC-Version von Bioshock 2 veröffentlichen. Die überarbeiteten Einzelspieler-Karten mit mehreren Aufgaben für den Big Daddy waren bereits im vergangenen Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit wird 2K das Inhaltsupdate kostenlos für PC-Spieler anbieten. Das geht aus einer Meldung von Community-Managerin Elizabeth Tobey hervor.

Zusätzlich möchten die Entwickler auch einen neuen Patch für Bioshock 2 anbieten. Das Update soll sich nicht nur um Probleme mit der Maussteuerung sondern auch um Fehler im Zusammenhang mit V-Sync kümmern. Außerdem sollen endlich nicht übersetzte Texte im Spiel in die jeweils eingestellte Sprache übersetzt werden.

Demnächst möchte 2k Games auch neue Informationen zum PC-Verbleib des Minerva’s Den-DLC verkünden. Ob auch dieses Paket kostenlos angeboten wird, ist derzeit noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen