bitComposer Games - Lineup für die gamescom 2013 bekannt gegeben

Der deutsche Spiele-Publisher bitComposer Games hat sein Lineup für die gamescom 2013 in Köln bekannt gegeben. Auf der Videospielmesse wird das Unternehmen unter anderem mit The Voice of Germany Vol. 2 und Air Conflicts: Vietnam vertreten sein.

von Tobias Ritter,
09.08.2013 15:51 Uhr

Air Conflicts: Vietnam ist einer der Titel, mit denen bitComposer Games auf der gamescom 2013 zugegen sein wird.Air Conflicts: Vietnam ist einer der Titel, mit denen bitComposer Games auf der gamescom 2013 zugegen sein wird.

Der deutsche Spiele-Publisher bitComposer Games wird ebenfalls auf der gamescom 2013 vertreten sein. Und zwar mit insgesamt vier Titeln:

Die Ausstellungsfläche von bitComposer Games ist im Consumer-Bereich in Halle 9.1 an Stand B-033 zu finden. Neben regelmäßigen Präsentationen der aufgelisteten Spiele wird es dort auch Anspielstationen geben, an denen die Titel selbst ausprobiert werden dürfen. Außerdem sind diverse Aktionen und Gewinnspiele geplant.

Die gamescom findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt, ist am ersten Tag jedoch auf Fachbesucher beschränkt.

Air Conflicts: Vietnam - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.