BIU Sales Awards - Die erfolgreichsten Spiele im April 2017

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat die Awards für die erfolgreichsten Spiele des Monats April 2017 verliehen. Dazu zählen unter anderem Ghost Recon: Wildlands und FIFA 17.

von Andre Linken,
16.05.2017 10:00 Uhr

FIFA 17 hat einen BIU-Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Exemplare erhalten.FIFA 17 hat einen BIU-Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Exemplare erhalten.

Auch für den April dieses Jahres hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) wieder Auszeichnungen für die erfolgreichsten Spiele auf dem deutschen Markt verliehen.

So schwimmt unter anderem das Fußballspiel FIFA 17 hier zu Lande noch immer auf der Welle des Erfolgs. Es erhält den BIU-Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattformen. In diesem Fall handelt es sich um die PlayStation 4.

Doch auch im Action-Genre gab es eine Auszeichnung: Der Taktik-Shooter Ghost Recon: Wildlands erhält den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten auf einer Plattform. Auch hierbei geht es um die PS4.

Somit gibt es im April 2017 »nur« zwei Preisträger - im März waren es noch drei. Die konkreten Verkaufszahlen der einzelnen Spiele hat der BIU allerdings wie immer nicht bekannt gegeben.

Fifa 17 - Test-Video: Spitzensport mit Frostbite-Engine 5:12 Fifa 17 - Test-Video: Spitzensport mit Frostbite-Engine

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...