Blizzard Entertainment - BlizzCon 2009 - Neue Details zum Kartenvorverkauf

Wie Blizzard Entertainment heute ankündigte, werden die Eintrittskarten für die vierte BlizzCon ab dem 16. Mai im Vorverkauf erhältlich sein.

von Denise Bergert,
06.05.2009 12:40 Uhr

Wie Blizzard Entertainment heute ankündigte, werden die Eintrittskarten für die vierte BlizzCon ab dem 16. Mai im Vorverkauf erhältlich sein. Die exklusive Live-Berichterstattung wird sowohl von DIRECTV als Payper- View-Event angeboten werden, als auch zum allerersten Mal als Internetstream. Die Veranstaltung findet am 21. und 22. August im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, statt.

Die Karten für die Veranstaltung werden pro Stück 125 US-Dollar kosten und ab dem 16. Mai auf der offiziellen BlizzCon-Webseite unter www.blizzcon.com zum Verkauf bereitstehen. Für diejenigen, denen es nicht möglich ist, an diesem Termin Eintrittskarten zu erwerben, wird ein zweiter Block Karten ab dem 30. Mai zur Verfügung stehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen