Borderlands - Systemanforderungen nicht offiziell

Der Entwickler Gearbox Software stellt klar, dass die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen für den Shooter Borderlands nicht offiziell sind.

von Andre Linken,
05.10.2009 13:14 Uhr

Am Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass die Systemanforderungen für den Shooter Borderlands veröffentlicht wurden. Wie sich mittlerweile jedoch herausgestellt hat, scheinen die besagten Angaben nicht offiziell zu sein. Dies geht aus einem Beitrag des Entwicklers Gearbox Software im offiziellen Forum hervor. Demnach wurden bisher noch keine finalen Hardware-Voraussetzungen enthüllt und die derzeit kursierenden Daten seien lediglich Schätzungen.

Allerdings gehen wir davon aus, dass diese "inoffiziellen" Angaben nicht wesentlich von den finalen Systemvoraussetzungen des Shooters Borderlands abweichen und sehr gut als Orientierung für alle Fans dienen.

» Die Preview von Borderlands lesen

Borderlands - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.