Borderlands - Erstes Video zur Download-Episode

Der Entwickler Gearbox Software präsentiert das erste Video zum Borderlands-DLC The Zombie Island of Dr. Ned.

von Andre Linken,
24.11.2009 14:51 Uhr

Erst gestern hatte der Entwickler Gearbox Software eine Ladung neuer Screenshots zur ersten Download-Episode des Shooters Borderlands veröffentlicht. Heute reicht das Team den ersten Trailer zu The Zombie Island of Dr. Ned nach, der Sie mithilfe zahlreicher Spielszenen auf die neuen Gegner und Missionen einstimmen soll. Neben jeder Menge Action kommt auch der (schwarze) Humor nicht zu kurz.

Wann genau die Download-Episode von Borderlands für den PC erscheint, ist allerdings noch immer nicht bekannt. Konsolenbesitzer dürfen bereits ab dem heutigen Dienstag den Kampf gegen die Untoten aufnehmen.

» Das neue Video von Borderlands ansehen
» Den Test von Borderlands lesen

Borderlands - DLC: The Zombie Island of Dr. Ned ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...