Borderlands - DLC wird auch nochmal auf Disc veröffentlicht (Update)

2K Games wird alle DLCs für Borderlands auf einem Datenträger veröffentlichen.

von Daniel Raumer,
01.03.2010 16:08 Uhr

UPDATE: 2K Games stellt in der Zwischenzeit klar, dass der Datenträger nur die ersten beiden DLCs enthalten wird: The Zombie Island of Doctor Ned undMad Moxxi's Underdome Riot

Wie der Publisher 2K Games bekannt gibt, werden alle bisher erschienen Downloadable Contents (DLC) für Borderlands auch noch einmal auf einem Datenträger veröffentlicht. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte gegenüber eurogamer.net, dass die Discs für die PC- und die Xbox 360-Version des Actionspiels in Großbritannien bereits am 9. April in den Handel kommen. Wir gehen davon aus, dass die Version in Deutschland um den gleichen Termin herum erhältlich sein wird.

Der Datenträger wird die Zusatzinhalte The Zombie Island of Doctor Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot und das gerade erst frisch erschienene Secret Armory of General Knoxx enthalten.
Über die Höhe des Preises wollte 2K Games noch keine Angaben machen. Auch ist noch nicht klar, ob das Hauptspiel zum Spielen nötig sein wird oder ob es sich um ein allein lauffähiges Addon handeln wird.

» Test zu 'Mad Moxxi's Underdome Riot' lesen

» Test zu 'The Zombie Island of Dr. Ned' lesen

Borderlands - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...