Borderlands 3 - Entwickler deuten Ankündigung bei der PAX South an

Randy Pitchford von Gearbox Software deutete vor kurzem an, dass es bei der PAX South möglicherweise eine Ankündigung des Shooters Borderlands 3 geben wird.

von Andre Linken,
24.01.2015 15:16 Uhr

Gearbox Software wird bei der PAX South am 25. Januar 2015 wohl eine neue Episode der Shooter-Serie Borderlands ankündigen.Gearbox Software wird bei der PAX South am 25. Januar 2015 wohl eine neue Episode der Shooter-Serie Borderlands ankündigen.

Im Rahmen der PAX South, die vom 23. bis 25 Januar 2015 in in San Antonio stattfindet, wird es wohl eine Ankündigung des Shooters Borderlands 3 geben - oder wie auch immer die nächste Episode der Serie heißen mag. Darauf hat zumindest Randy Pitchford im Rahmen einer kürzlich abgehaltenen Frage-und-Antwort-Runde hingedeutet.

Auf die Frage eines Fans, wann denn Borderlands 3 angekündigt wird, antwortete Pitchford etwas zögerlich und ausweichend. Dann verwies er jedoch auf das offizielle Panel von Gearbox Software auf der PAX South, das am Sonntag, den 25. Januar stattfinden wird. Weitere Informationen ließ er sich bisher leider nicht entlocken.

Demnach müssen wir uns noch bis morgen gedulden, ehe wir handfeste Informationen bekommen werden. So ist es beispielsweise nicht sicher, dass die nächste Episode des Shooters zwangsläufig Borderlands 3 heißen muss. Schon mit Borderlands: The Pre-Sequel hat Gearbox Software bewiesen, dass sie kein Problem mit Sprüngen in der Zeitlinie haben. So ist es durchaus denkbar, dass das neue Borderlands zeitlich vor allen bisher veröffentlichten Episoden angesiedelt ist.

Borderlands: The Pre-Sequel - Test-Video zum Koop-Loot-Shooter 9:05 Borderlands: The Pre-Sequel - Test-Video zum Koop-Loot-Shooter

Borderlands: The Pre-Sequel - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen