Borderlands - Gearbox hilft bei Heiratsantrag

Der Roboter Claptrap aus Borderlands greift einem Fan des Spiels bei seinem Heiratsantrag unter die Arme.

von Julian Freudenhammer,
26.04.2011 18:01 Uhr

Gearbox, der Entwickler des Comic-Shooters Borderlands hat einem Fan des Spiels einen ganz besonderen Gefallen getan: Bei seinem Heiratsantrag wurde er von Claptrap, dem vorwitzigen Roboter-Gefährten aus Borderlands, unterstützt. Die amerikanische Spieleschmiede hatte eigens für den Heiratsantrag ein Video in Spielgrafik produziert. Der Fan Ben Ambroso besuchte den Entwickler mehrere Male und nach einer knappen Woche Produktion war alles fertig. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford selbst hatte großes Interesse an dem Projekt und half bei der Umsetzung. Den fertigen Film zeigte er ihr dann vor Freunden auf einer als Vorwand dienenden Geburtstagsfeier.

Die Antwort der Freundin erübrigt sich, denn auch sie ist ein großer Fan des Spiels.

Heiratsantrag in Borderlands 1:30 Heiratsantrag in Borderlands


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen