Borderlands - Neuer Shooter der Brothers in Arms-Macher

von Andre Linken,
15.08.2007 14:12 Uhr

Die Entwickler von Gearbox Software können sich über mangelnden Nachschub an Arbeit wahrlich nicht beklagen. Das Team arbeitet an der Fertigstellung des Taktik-Shooters Brothers in Arms 3: Hell's Highway und werkelt zudem am noch halbgeheimen Actionspiel im Alien-Universum.

Als wäre das nicht genug, haben die Kollegen von Game Informer jetzt ein weiteres Projekt von Gearbox Software enthüllt. Es handelt sich dabei um Science Fiction-Shooter Borderlands, der in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt zu sein scheint. Zudem bietet das Actionspiel einen kooperativen Online-Modus für bis zu vier Spieler. Rollenspiel-Elemente sind ebenfalls enthalten und sollen das Spielgeschehen vertiefen.

Weitere Details sowie eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler liegen bisher noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...