Borderlands 2 - Mehr als fünf Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

Der Publisher Take 2 Interactive hat bisher mehr als fünf Millionen Exemplare des Shooters Borderlands 2 an den Handel ausgeliefert. Konkrete Verkaufszahlen liegen bisher allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
01.11.2012 12:48 Uhr

Von Borderlands 2 wurden 5 Millionen Exemplare ausgeliefert.Von Borderlands 2 wurden 5 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Mehr als fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters Borderlands 2 sind bsiher im Handel gelandet. Dies gab der Publisher Take 2 Interactive jetzt im Rahmen eines Finanzberichts bekannt. Konkrete Verkaufszahlen legte Take 2 zwar nicht vor. Allerdings betonte die Firma, dass vor allem der digitale Absatz des Shooters bisher sehr gut verläuft.

Zudem bezeichnet der Publisher Borderlands 2 als eines der Highlights des zweiten Geschäftsquartals. Iin dem besagten Quartal konnte Take 2 Interactive einen Umsatz in Höhe von 273,1 Millionen Dollar verbuchen, was einer Steigerung von 155 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Gleichzeitig konnte der Verlust von 123,3 Millionen auf 12,5 Millionen Dollar gesenkt wurden. Dies ist laut dem Geschäftsführer Strauss Zelnick ebenfalls ein Verdienst von Borderlands 2 - zumindest teilweise.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...