Bound by Flame - Action-Rollenspiel erhält konkreten Release-Termin, neue Screens

Laut Focus Home Interactive erscheint Bound by Flame am 9. Mai für den PC, die PlayStation 3, die PS4 und die Xbox 360. Sechs neue Screenshots zeigen einige Gegner in dem Action-Rollenspiel.

von Tobias Münster,
14.03.2014 16:36 Uhr

Das Action-Rollenspiel Bound by Flame erscheint am 9. Mai.Das Action-Rollenspiel Bound by Flame erscheint am 9. Mai.

Wie der Publisher Focus Home Interactive bekannt gibt, wird das Action-Rollenspiel Bound by Flame am 9. Mai für den PC, die PlayStation 3, die PS4 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Der Titel stammt von dem französischen Entwickler Spiders, der sich zum Beispiel auch schon für Of Orcs and Men und Mars: War Logs verantwortlich zeigt.

Dass Bound by Flame zumindest schon über alle Zutaten für einen gelungenen Fantasy-Genrevertreter verfügt, zeigen wir in unserer aktuellen Vorschau auf. Seien es »anspruchsvolle Kämpfe, vielseitige Charakterentwicklung und eine Geschichte mit schwierigen Entscheidungen«. Aber es scheint an »wirklich neuen Ideen« zu fehlen.

Sechs neue Screenshots aus Bound by Flame gibt es in der Galerie unter dieser Meldung zu sehen. Auf denen wird eine Auswahl der Gegner gezeigt, die laut dem Publisher alle über »individuelle Verhaltensweisen« verfügen und Spieler »dazu zwingen werden, ihre Taktiken und ihren Kampfstil ständig zu verändern«.

Bound by Flame - Erste Gameplay-Szenen des Next-Gen-Rollenspiels 2:28 Bound by Flame - Erste Gameplay-Szenen des Next-Gen-Rollenspiels

Bound by Flame - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen