Bounty Bay Online - Preis gesenkt

von GameStar Redaktion,
14.06.2007 16:18 Uhr

Noch eine Preissenkung von Frogster Interactive: Der deutsche Spielehersteller senkt den Preis des Online-Rollenspiels Bounty Bay Online von 29,99 auf 19,99 Euro. Die Monatsgebühr liegt weiterhin unverändert bei 9,99 Euro (oder bis zu 8,33 Euro bei Mehr-Monats-Abonnements). Die Collector's Edition (Piratentuch, exklusives Ingame-Item, Artbook, antike Weltkarte des Spiels), die circa 40 Euro kostet, enthält ab jetzt einen Gutschein für 5 Euro auf die monatlichen Abogebühren.

Übrigens: Wer es ganz kostenlos haben will und gut englisch spricht, sollte sich mal Voyage Century Online (offizielle Website) angucken. Diese amerikanische Variante von Bounty Bay Online gleicht der deutschen Version in vielerlei Hinsicht -- kommt aber ohne Spielepackungskosten und monatliche Gebühren aus. Kostenpflichtig sind hilfreiche Ausrüstungsgegenstände, First-Ais-Kits, Restore-Potions und Futter für Pets im Spiel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen