Brothers in Arms: Hell's Highway - PC-Demo wieder fraglich?

Noch Anfang Juni versprach Randy Pitchford, CEO von Entwickler Gearbox Software, dass es auf jeden Fall eine PC-Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway geben werde. Jetzt, knapp vier Wochen später, hört sich das wieder leicht verändert an.

von Frank Maier,
30.06.2008 10:38 Uhr

Noch Anfang Juni versprach Randy Pitchford, CEO von Entwickler Gearbox Software, dass es auf jeden Fall eine PC-Demo zum Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway geben werde (wir berichteten). Jetzt, knapp vier Wochen später, hört sich das wieder leicht verändert an. So erklärte Pitchford in einem Interview gegenüber amerikanischen Medien, dass eine Demoversion definitiv nur für die Konsolen (Playstation3, Xbox 360) realisiert wird. Eine PC-Demo sei wahrscheinlich - mehr aber auch nicht. Über den Zeitpunkt - vor oder nach dem Release - konnte Pitchford ebenfalls keine Informationen machen. Das Hauptaugenmerk liege vordergründig auf dem Spiel selbst.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...