Brothers in Arms - Kommt ein weiterer Teil der Serie?

Entwickler Gearbox sieht eine Fortsetzung der Brothers in Arms-Reihe als "sehr wahrscheinlich" an.

von Frank Maier,
23.10.2009 13:06 Uhr

Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von Brothers in Arms: Hell's Highway stellt Brian Martel, seines Zeichen Vizepräsident bei Entwickler Gearbox Software, eine Fortsetzung der beliebten Action-Serie in Aussicht. In einem knapp elfminütigen Videointerview, welches der US-amerikanische Sender CBS 11 eigentlich zum bevorstehenden Release von Borderlands führte, äußerte sich Martel überraschend offen zu einem weiteren Teil:

"Ich denke, ihr könnte es als wahrscheinlich ansehen, dass es zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ein neues Spiel von Brothers in Arms geben wird. Wenn Ihr auf unsere Geschichte zurückblickt, wo wir herkommen und in welche Richtung wir aktuell gehen, dann wird dies irgendwann in der Zukunft mit Sicherheit der Fall sein."

Da der Interviewer nicht weiter auf die Äußerung von Martel einging, wurden auch keine weiteren Details angesprochen. Nach der Fertigstellung von Borderlands dürfte Gearbox zumindest wieder Ressourcen zur Verfügung haben...


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.