Bunte Mäuse von Logitech - Von Pink bis Psychedelisch

Logitech macht die bisher dunkelgraue V220-Maus durch Farben und Muster zu einem Blickfang.

von Georg Wieselsberger,
11.06.2009 09:12 Uhr

Logitech bietet seit einiger Zeit die Notebook-Maus V220 an, die mit einem Nano-USB-Receiver ausgestattet ist, der fast komplett in einem USB-Anschluss verschwindet und damit immer eingesteckt bleiben kann. Bisher war diese Maus nur in Dunkelgrau erhältlich, doch nun bietet Logitech die V220 auch mit bunten Mustern und Farben an.

Von Pink bis zu psychedelischen Mustern reicht die Auswahl. Die deutsche Logitech-Seite ist anscheinend noch nicht aktualisiert, doch die US-Seite zeigt die bunten Mäuse, die weiterhin nur 29,99 US-Dollar kosten.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen