Burnout Paradise - Neuer Termin für die PC-Version

Wie Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games am heutigen Tag offiziell verkündet haben, wurde die Veröffentlichung der PC-Version von Burnout Paradise auf den Februar 2009 verschoben.

von Andre Linken,
31.10.2008 13:40 Uhr

Wie Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games am heutigen Tag offiziell verkündet haben, wurde die Veröffentlichung der PC-Version von Burnout Paradise auf den Februar 2009 verschoben. Allerdings haben die Fans trotz dieser Verzögerung Grund zur Freude.

Die PC-Fassung des Rennspiels wird den selben Inhalten bieten wie die just angekündigte Ultimate Box für Konsolen. Diese umfasst sowohll das bekannet Hauptspiel als auch die Mini-Addons "Cagney and Burnout", "Bikes" und "Paradise Party". Hinzu kommen einige neue Funktionen wie zum Beispiel eine Restart-Option bei Rennen sowie eine überarbeitete Steuerung.

Burnout Paradise - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...