Call of Duty 4: Modern Warfare - Steelbook Edition

von Martin Le,
19.10.2007 10:51 Uhr

Wir hatten schon darüber berichtet, dass die anstehende Collector's Edition zu Call of Duty 4: Modern Warfare einige Bonbons für Fans bereithalten wird. Je nach Version, ist ein gebundenes Artbook sowie ein Bonus-DVD mit mehr als vier Stunden Videomaterial enthalten.

Deutsche Fans müssen sich von diesen Extras aber anscheinend verabschieden. Activision hat für den hiesigen Markt zunächst nur eine sogenannte »Steelbook Edition« geplant. Der einzige Unterschied zur Standardversion wird in der höherwertigeren Verpackung liegen, die - wie der Name schon verrät - aus Metall bestehen wird. Ob dies, und der knapp vier Euro günstigere Preis, die Boni der Collector's Edition aufwiegen können ist aber fraglich.

Die Call of Duty 4: Modern Warfare »Steelbook Edition« gibt es für 47,99 exklusiv bei Amazon.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen