Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Modus kostenlos spielen

Der Multiplayer-Modus vom Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops ist dieses Wochenende kostenlos spielbar.

von Peter Smits,
03.09.2011 12:48 Uhr

Wer den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops schon immer mal ausprobieren wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu.Wer den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops schon immer mal ausprobieren wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Der Multiplayer-Modus vom Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops kann an diesem Wochenende kostenlos ausprobiert werden. Dafür ist ein Account bei der Online-Distributionsplattform Steam nötig. Der Mehrspieler-Modus kann direkt über Steam heruntergeladen und installiert werden. Die Aktion endet am Sonntag Abend.

Passend dazu sind die Preise aller Call of Duty-Teile auf Steam derzeit bis zu 50% heruntergesetzt. Die DLCs von Black Ops und Vorbestellungen von Modern Warfare 3 sind davon ausgeschlossen. Aber auch die bestehenden Angebote sind mit Vorsicht zu genießen, da sie teilweise noch immer über dem handelsüblichen Preis liegen. Die Rabattaktion läuft bis Montag, 19:00 Uhr.

» Den GameStar-Test von Call of Duty: Black Ops lesen

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Modus ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...