Call of Duty: Black Ops - Vorerst kein Multiplayer-Test wegen mieser Performance

Unser Test des Multiplayers von Call of Duty: Black Ops verzögert sich leider aufgrund technischer Probleme mit dem Ego-Shooter. Video zeigt den jetzigen Zustand.

von Petra Schmitz,
10.11.2010 16:51 Uhr

Seit dem 9.11.2010 ist Call of Duty: Black Ops für den PC erhältlich und genau seit diesem Zeitpunkt tummeln sich auch bereits zig Spieler in den Multiplayer-Modi des Ego-Shooters. In vielen, sehr vielen Fällen allerdings nur mit mäßigem Vergnügen, denn arge Ruckler und starker Lag vermiesen das Erlebnis. Weil auch wir weder aus dem Büro noch von Zuhause aus vernünftig spielen können, verschieben wir den für den 11. November angedachten Multiplayer-Test bis auf Weiteres.
Das Video weiter unten zeigt die Probleme mit dem Mehrspielermodus des Spiels.

» Unser Test des Singleplayers von Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - ...wird zu »Lag Ops« 1:53 Call of Duty: Black Ops - ...wird zu »Lag Ops«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen