Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neuer Hinweis auf baldige Ankündigung

Verplappert: Ein Call of Duty Synchronsprecher gibt unfreiwillig einen Hinweis über den nächsten Serienteil bekannt.

von Julian Freudenhammer,
02.05.2011 18:47 Uhr

Der Synchronsprecher Craig Fairbrass, der dem Charakter »Ghost« in Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, könnte einen Hinweis auf den nächsten Teil der Serie, vermutlich Call of Duty: Modern Warfare 3 , gegeben haben. In einem Interview gegenüber dem Radiosender »Andy Goldstein’s Sports Bar« antwortete er, angesprochen auf seine derzeitigen Projekte:

»Ich habe Gaz in Modern Warfare gesprochen, und Ghost in Modern Warfare 2; beide gehören mittlerweile zu den bekanntesten Figuren der Videospielgeschichte. Ich war grade in Los Angeles um einige Dinge für äh…, ich kann da nichts zu sagen, ihr wisst was ich meine.«

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde seitens Activision-Blizzard noch nicht offiziell angekündigt, es gab jedoch bereits Gerüchte, dass die Ankündigung bereits im April hätte erfolgen sollen. Es ist davon auszugehen, dass Activision-Blizzard mit der Ankündigung des Shooters noch bis zur E3-Messe wartet, die von 7. - 9. Juni in Los Angeles stattfindet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen