Der US-amerikanische Publisher Activision schwimmt mit der Call of Duty-Serie weiter auf einer Welle des Erfolgs. Während sich der vierte Teil der Actionserie, Call of Duty: Modern Warfare bereits 13 Millionen Mal verkauft hat, scheint auch der Nachfolger World at War in ähnliche Regionen vordringen zu können.
So hat Call of Duty: World at War seit dem Release im November vergangenen Jahres plattformübergreifend mittlerweile mehr als 11 Millionen Abnehmer gefunden. Dies haben Entwickler Treyarch und Activision auf der offiziellen Webseite des Taktik-Shooters bekannt gegeben.
Die beiden Unternehmen dankten den zahlreichen Actionfans zudem für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.