Call of Duty: WW2 - Carentan-Map bis Januar mit Schnee und für alle spielbar

Die Bonus-Karte Carentan wird über den Winter für kurze Zeit für alle Spieler von Call of Duty: WW2 verfügbar sein und einen weihnachtlichen Look bekommen. Demnächst wird auch ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht.

Rund einen Monat lang, können alle Spieler die Carentan-Map kostenlos ausprobieren. Rund einen Monat lang, können alle Spieler die Carentan-Map kostenlos ausprobieren.

Es ist tatsächlich schon Ende November und damit steht wieder die Weihnachtszeit kurz bevor. Call of Duty: WW2 feiert dies ab dem 8. Dezember mit dem Winter Siege Event. Bis Anfang Januar wird damit die Bonus-Map »Carentan« für alle Spieler verfügbar sein und sich ein wenig winterlich verkleiden mit einer dicken Schneeschicht. Die Map ist sonst nur für Season-Pass- und Deluxe-Edition-Besitzer verfügbar.

Mehr zum Thema:Zweiter Weltkrieg war nicht die erste Wahl der Entwickler

Zuvor könnt ihr im Multiplayer vom 22. November bis zum 27. November doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Am 1. Dezember wiederum startet der Ranked-Modus für die Konsolen. Wann es für PC-Schützen losgeht, hat Sledgehammer Games nicht mitgeteilt.

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen

Die nächsten Patches und Updates

Zu guter Letzt wurden weitere Updates angekündigt, die zum Teil schon nächste Woche ausgerollt werden und die Benutzeroberfläche verbessern, Map-Exploits fixen, die Verbindungsqualität optimieren, einen Rauchgranaten-Bug beseitigen und Probleme, wenn sich Spieler in einer Lobby befinden.

Einige Balancing-Anpassungen bringt das nächste Update ebenfalls mit sich. Die BAR-Waffe wird ein wenig generft durch einen erhöhten Rückstoß und die »Flinch«-Reduzierung wird gesenkt, wenn ein bestimmter Multiplayer-Perk angelegt ist. Die Entwickler kündigten an, dass aber generell »Flinch« in Zukunft weniger Auswirkungen auf das Schussverhalten haben wird. »Flinch« beschreibt den Effekt, wenn ein Spieler angeschossen wird und dadurch stärker mit der eigenen Waffe verzieht.

Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele Video starten 12:28 Call of Duty: WW2 - Test-Video: Ein CoD mit Leib und Seele

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.