Call of Duty 2 - Nur für Konsolen? [Update]

von Rene Heuser,
04.03.2005 12:01 Uhr

In einer überraschend knappen Mitteilung hat Publisher Activision die Fortsetzung für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty angekündigt. Das Spiel soll im Herbst 2005 jedoch nur für Konsolen erscheinen. Call of Duty 2 wird von den beiden internen Studios Gray Matter (Call of Duty: United Offensive) und Treyarch (Spider-Man) entwickelt. Warum es vorerst keine PC-Version geben wird und ob das Spiel auch für die vermutlich im Herbst 2005 erscheinende Xbox 2 (Xenon) erscheinen soll, konnte Activision auf Nachfrage nicht beantworten. Bisher hatte Activision Call of Duty 2 für das im April beginnende Geschäftsjahr 2005/2006 angekündigt.

Update: Auf erneute Nachfrage bei Activision sagte ein Sprecher, dass Call of Duty für Konsolen unabhängig von der Entwicklung einer möglichen Fortsetzung von Call of Duty für PC ist. Bis zu einer offiziellen Ankündigung des Spiels müssen sich Fans also noch in Geduld üben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...