Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erscheint im vierten Quartal 2009

Einige Insider hatten es bereits vermutet, doch erst jetzt liegt die offizielle Bestätigung vor.

von Andre Linken,
12.02.2009 14:03 Uhr

Einige Insider hatten es bereits vermutet, doch erst jetzt liegt die offizielle Bestätigung vor. Wie der Publisher Activision Blizzard auf einer Finanzkonferenz bekannt gegeben hat, erscheint der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 im vierten Quartal dieses Jahres. Einen konkreten Termin konnten oder wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht nennen - ebenso wenig weitere Details zum Spielinhalt.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Entwickler Infinity Ward bereits mit den Sprachaufnahmen für das Spiel begonnen hat. Somit liegt der Verdacht nahe, dass das Projekt bereits ein weit fortgeschrittenes Stadium erreicht hat.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...