Call of Duty: World at War - Patch v1.2 erscheint in Kürze

Wie jetzt der Community-Manager von Entwickler Treyarch verkündet hat, arbeite das Team derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War.

Wie jetzt der Community-Manager von Entwickler Treyarch verkündet hat, arbeite das Team derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War. Laut seiner Aussage soll der Patch auf Version 1.2 gegen Anfang Februar erscheinen.

Erste Details sind ebenfalls bekannt: So werde unter anderem die Möglichkeit desaktiviert, per Farbänderung als freundlicher anstatt als feindlicher Spieler zu erscheinen. Zudem seien mehrere Fixes für den Mehrspieler-Part des Spiels geplant. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.