Call of Juarez: The Cartel - Dritter Teil des Western-Shooters in Arbeit

Mit der Registrierung von zwei Webadressen hat der Publisher Ubisoft den Namen des dritten Call of Juarez-Teils verraten.

von Martin Le,
07.02.2011 18:02 Uhr

Call of Juarez: Bound in Blood erhielt im GameStar-Test sehr gute 87 Punkte.Call of Juarez: Bound in Blood erhielt im GameStar-Test sehr gute 87 Punkte.

Ubisoft arbeitet offensichtlich an einem dritten Teil der Call of Juarez-Serie: So hat sich der Publisher Anfang Februar zwei Webadressen zum Titel Call of Juarez: The Cartel gesichert.

Dies ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf eine Fortsetzung. So war das Spiel auch kurzfristig im Lebenslauf des 3D-Künstlers Andy Lewis zu finden. Nach eigenen Angaben hat Lewis Modelle, Texturen und Lichteffekte für einen Trailer zu Call of Juarez: The Cartel erstellt.

Inzwischen wurde der Namen zwar durch »ein noch nicht angekündigtes Spiel« ersetzt, über den Google-Cache ist der alte Eintrag jedoch noch aufzufinden.


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.