Call of Juarez: The Cartel - Vermeintlicher Release-Termin aufgetaucht

Einige Händler in den USA geben derzeit den 28. Juni 2011 als Release-Termin für den Shooter Call of Juarez: The Cartel an. Offiziell bestätigt ist dieser jedoch nicht.

von Andre Linken,
04.05.2011 13:03 Uhr

Der 28. Juni 2011 ist angeblich der Release-Termin für Call of Juarez: The Cartel.Der 28. Juni 2011 ist angeblich der Release-Termin für Call of Juarez: The Cartel.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Juarez: The Cartel lediglich bekannt, dass diese im Sommer dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Jetzt gibt es diesbezüglich zumindest einen neuen Hinweis. So geben mehrere Händler in den USA (Amazon USA, GameStop etc.) mittlerweile übereinstimmend den 28. Juni 2011 als vermeintlichen Veröffentlichungstermin an. Laut Amazon Deutschland erscheint Call of Juarez: The Cartel hier zu Lande zwei Tage später - am 30. Juni 2011.

Allerdings wurden beide Termine bisher nicht offiziell bestätigt. GameStar.de hat den Publisher Ubisoft diesbezüglich bereits um Auskunft gebeten. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Call of Juarez: The Cartel - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.