Castle Crashers - Steam-Version des 2D-Spiels angekündigt

The Behemoth kündigte jetzt eine Steam-Version des 2D-Actionspiels Castle Crashers an. Diese bietet unter anderem Gamepad-Support und eine onlinefähigen Multiplayer-Modus.

von Andre Linken,
16.08.2012 12:18 Uhr

In naher Zukunft erscheint eine Steam-Version des 2D-Actionspiels Castle Crashers . Dies gab der Entwickler The Behemoth jetzt offiziell bekannt. Die Steam-Version unterstützt Gamepads und bietet sowohl einen lokalen als auch einen onlinefähigen Multiplayer-Modus. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Bei Castle Crashers handelt es sich um ein seitlich scrollendes 2D-Abenteuer, bei dem sich mutige Ritter durch eine gefährliche Comicwelt schlagen müssen. Die Helden wollen eine entführte Prinzessin befreien. Außerdem bietet das Spiel einen kooperativen Multiplayer-Modus, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig in den Kampf ziehen.

Alle 27 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...